Intersolar 2013 verpasst? Für Wagner- Kunden kein Problem!

Einen Überblick über die Messeneuheiten gaben neben Experten von Wagner & Co auch die Hersteller LG, SMA und Solar Log.

16. Juli 2013

Durch den Besuch der Hausmesse „Update Intersolar 2013“ bei Wagner & Co haben sich vergangene Woche rund 40 Gäste langes Anstehen in Schlangen und überfüllte U-Bahnen erspart.

Am Firmensitz in Cölbe wurden ihnen die Highlights der Branchenmesse Intersolar exklusiv präsentiert. Einen Überblick über die Messeneuheiten gaben neben Experten von Wagner & Co auch die Hersteller LG, SMA und Solar Log. Einer der Schwerpunkte bei den Neuigkeiten lag auf dem Bereich Solarstrom-Speichertechnik: die Speichersysteme STOREit (SMA) und Power Router (Nedap). Die auf der Intersolar gezeigten TRIC-Montagesysteme waren live bei der  Produktion zu erleben.

Interessante Vorträge vertieften die Themen und beleuchteten vertriebliche Aspekte wie beispielsweise Solarlösungen für gewerbliche Anwendungen oder das neue Konzept für SUNtwin – Strom und Wärme von einem Dach.
Ein geselliger Abend bei Live-Musik und leckerem Grillgut rundete die Veranstaltung ab. In einem harten Duell mit Frau Nikoline Winkler aus Edertal ging Herr Rainer Schimpf aus Grävenwiesbach als Sieger der Segway-Ralley hervor. Er schrieb noch spät am Abend: „…bin zuhause mit großen Augen empfangen worden. Danke an Euch…“, denn er hatte ein großes Flachbildschirm-Fernsehgerät gewonnen.
Mit dieser zweiten Veranstaltung „Update Intersolar“ wird die Hausmesse zu einer stehenden Einrichtung bei Wagner & Co. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Archive