Neue Auszubildende bei Wagner Solar

25. August 2016

Zum 01. August 2016 begann für unsere zwei neuen Auszubildenden Julia Kleinhenn (Industriekauffrau) und Jennifer Kranz (Fachkraft für Lagerlogistik) der Start ins Berufsleben bei Wagner Solar.

Industriekauffrau – ein vielseitiger Beruf
Julia Kleinhenn wird als Auszubildende Industriekauffrau in ihrer 3-jährigen Ausbildung alle Abteilungen unseres Unternehmens durchlaufen.

Fachkraft für Lagerlogistik – gut koordiniert
Jennifer Kranz wird als Fachkraft für Lagerlogistik in ihrer 3-jährigen Ausbildung an unseren zwei Standorten in Kirchhain und Cölbe im Wareneingang und –ausgang, sowie in der Produktion mitarbeiten.

Viele spannende Einblicke und herausfordernde Aufgaben bestimmen die Ausbildung bei uns.
Daher freuen wir uns, dass wir zwei so engagierte und dynamische junge Damen für uns gewinnen konnten.

Foto v. .: Jennifer Kranz (Fachkraft für Lagerlogistik), Julia Kleinhenn (Industriekauffrau)

Foto v. l.: Jennifer Kranz (Fachkraft für Lagerlogistik), Julia Kleinhenn (Industriekauffrau)

Archive