Qualitätsauszeichnungen für Solarmodule von Bosch

9. November 2011

Bosch Solar-Modul c-Si M60

Cölbe, 09. November 2011. Gleich mehrfach wurden die Solarmodule von Bosch Solar Energy mit dem Plus X Award, einem reinen Endkunden-Orientierungs-Award, ausgezeichnet. Der TÜV Rheinland und das Photovoltaik-Institut Berlin bestätigen die ausgezeichnete Produktqualität der Module mit weiteren Zertifikaten. Bosch Solar Energy ist Modulpartner von Wagner & Co.

International anerkannter Innovationspreis
Der Plus X Award ist ein international anerkannter Innovationspreis für innovative und zukunftsfähige Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Er wird bereits seit 2003 einmal jährlich verliehen. Verbrauchern bietet das Gütesiegel eine aussagekräftige Information, an der sie sich bei ihrer Kaufentscheidung orientieren können.

Solarmodule von Bosch überzeugen Jury
Die Solarmodule von Bosch Solar Energy haben die Jury, die sich aus über 130 unabhängigen Branchenexperten und Fachjournalisten zusammensetzt, überzeugt. Die Bosch Solarmodule der Modulreihe c-Si M60, die sich auch in dem Produktportfolio von Wagner & Co befinden, erhielten den Plus X Award für drei Kategorien: hohe Qualität, Design und Ökologie

Weitere Zertifikate für Bosch Solarmodule
Der TÜV Rheinland verleiht ein Zertifikat für die Ammoniak-Korrosionsprüfung und bescheinigt die unbedenkliche Installation der Module c-Si M60 EU30117 auf landwirtschaftlich genutzten Gebäuden. Das Photovoltaik-Institut Berlin bescheinigt den Modulen eine erhöhte Trag- und Soglast.

Wir gratulieren unserem Partner Bosch Solar Energy und freuen uns mit ihm über die mehrfache Auszeichnung.

Starke Partner garantieren hochwertige Produkte!

(Quellenangaben: Bosch Solar Energy, Plus X Award)

Weitere Informationen und Einzelheiten erhalten Sie hier:

Plus X Award

Bosch Solar Energy AG

Archive