Wagner & Co Mitarbeiter gewinnt Reise mit dem FC Bayern München nach China

Auf der diesjährigen Intersolar, der weltweit größten Fachmesse der Solarwirtschaft in München, veranstaltete der Aussteller Yingli Green Energy während der Messe eine Messeparty, zu der Kunden und Partner eingeladen waren. Im Rahmen eines Gewinnspiels verloste Yingli Solar zwei Tickets für eine Reise nach China mit dem FC Bayern München. Glücklicher Gewinner der beiden Tickets ist ein Mitarbeiter von Wagner & Co Solartechnik. Wagner & Co und Yingli Solar sind seit 2012 Kooperartionspartner.

von links: Zongwei (Bryan) Li, Executive Director & Finanzchef bei Yingli Green Energy, glücklicher Gewinner der Reise Julius Bardt, Wagner & Co Solartechnik, Stephan Lehmann, Stadionsprecher des FC Bayern München | Bildquelle: Yingli-Solar

von links: Zongwei (Bryan) Li, Executive Director & Finanzchef bei Yingli Green Energy, glücklicher Gewinner der Reise Julius Bardt, Wagner & Co Solartechnik, Stephan Lehmann, Stadionsprecher des FC Bayern München | Bildquelle: Yingli-Solar

21. Juli 2012

Wagner & Co und Yingli Solar sind Kooperationspartner
Yingli Green Energy ist einer der weltweit größten vertikal integrierten Hersteller von Photovoltaik-Modulen und vertreibt seine Produkte unter der Marke Yingli Solar. Seit 2012 sind Wagner & Co und Yingli Solar  Kooperationspartner. Wagner & Co hat die Solarmodule von Yingli Solar in sein Produktportfolio mit aufgenommen und damit einen weiteren starken Partner an seiner Seite. Als Systemanbieter für Solarwärme- und Solarstromanlagen kann Wagner & Co damit seine Position auf dem Solarmarkt stärken.

Erster „Yingli Cup“ in China mit FC Bayern München
Yingli Green Energy ist einer der offiziellen Sponsoren des FC Bayern München, einem der weltweit bekanntesten Fußballvereine. In diesem Jahr wird Yingli Green Energy seinen ersten „Yingli Cup“ in Peking ausrichten. Am 24. Juli trifft der FC Bayern München im Workers Stadium in Peking in einem Freundschaftsspiel auf Beijing Guoan, einem der bekanntesten Fußball-Clubs in China. 

Zwei Fußballherzen schlagen höher
Die China-Reise des FC Bayern München hautnah miterleben können zwei Mitarbeiter von Wagner & Co. Julius Bardt, Mitarbeiter Einkauf Photovoltaik bei Wagner & Co, und Evelyn Bamberger, Mitarbeiterin in der Photovoltaik-Großanlagenabteilung bei Wagner & Co. Yingli Solar hatte im Rahmen der diesjährigen Intersolar in München seine Kunden und Partner zu einer „Yingli Party“ in die Münchner Allianz Arena eingeladen. Wagner & Co war vertreten durch Julius Bardt und Erwin Euler. Im Rahmen eines Gewinnspiels ging es darum das richtige Ergebnis des EM-Spiels Deutschland gegen Niederlande zu tippen. Bardt tippte richtig und landete so in dem „Topf“, aus dem der Gewinner der beiden Tickets für die China-Reise gezogen wurde. Als Bardt gezogen wurde, konnte er sein Glück kaum fassen, denn er ist nicht nur Fußballfan, sondern auch noch Fan des FC Bayern München. Begleitet wird Bardt von seiner Kollegin Evelyn Bamberger, die ebenfalls ein großer Fußballfan ist und selbst aktiv Fußball spielt. 

Am Sonntag, den 22. Juli 2012, startet nun die einwöchige Reise des FC Bayern München, bei der Bardt und Bamberger Wagner & Co offiziell vertreten werden. Vor den beiden liegt eine aufregende Woche über die wir berichten werden.

Folgen Sie uns dazu bei Twitter und Facebook.

Offizielle englische Pressemitteilung von Yingli Green Energy zur China-Reise des FC Bayern München

 

Autor: Karin Weckesser

Evelyn Bamberger und Julius Bardt von Wagner & Co Solartechnik werden offiziell die China-Reise des FC Bayern München begleiten

Evelyn Bamberger und Julius Bardt von Wagner & Co Solartechnik werden offiziell die China-Reise des FC Bayern München begleiten

Archive